Mai 2015

JMSAH goes Ungarn

Die Jugendmusik Arbon-Horn begab sich gestern auf eine spannende Musikreise. Die 30 Kinder und Jugendlichen der vereinigten Jugendmusiken reisten mit 9 Begleitpersonen nach Ungarn für Konzerte in Barcs, Pecs und Balatonboglar. Im Vorfeld dieser Reise sammelten die tatkräftigen Jungmusiker ausgemusterte, aber spielbare Musikinstrumente, welche sie der Musikschule und der Stadtkapelle in Barcs spenden möchten. Auch Radio Top half beim Sammeln der alten Instrumente mit. Schlussendlich kamen über 140 Instrumente zusammen, weshalb man für den Transport sogar noch einen LKW organisieren musste.

Laufende News zur spannenden Reise der Jugendmusik Arbon-Horn finden Sie auf: http://jms.blog-net.ch

 

Präsent an der OMSG Show 2015

konzerte-ostschweiz.ch war an der Show 2015 «sound emotions» der otmarmusik st.gallen mit Banner und Leinwand-Einschaltungen vertreten. Zudem wurde das ganze Ticketing via konzerte-ostschweiz.ch abgewickelt.

Im OMSG Programmheft

Inserat von konzerte-ostschweiz.ch im Programmheft der Show 2015 «sound emotions» der otmarmusik st.gallen.