Andy Martin & Band. Eintritt frei / Kollekte

Freitag, 15.03.2024 um 21:00 Uhr bis Samstag, 16.03.2024 um 04:00 Uhr

 

opäischen Country Music Szene. Mit seinem traditionellen Country Music Stil hat er sich in die Herzen von Liebhabern dieser wunderschönen Musik gespielt. Nun hat sich Andy Martin entschlossen etwas kürzer zu treten und seine Live Auftritte per Ende August 2024 einzustellen. Ebenfalls wird Andy Martin seine Zelte hier in der Schweiz abbrechen und seinen Lebensmittelpunkt nach Dänemark verlegen. Sein Abschied aus der Country-Szene ist ein herber Verlust.  Andy Martin hat mehrere hundert Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Oesterreich, Dänemark, Aegypten, Spanien, Japan und natürlich in der Heimat der Country Music, den USA bestritten.
Mehrere CD Produktionen, selber produziert und aufgenommen in Nashville sind seit einigen Jahren in den europäischen Country Music Radio Stationen regelmässig zu hören. Insgesamt 12 europäische Country Music Awards, unter anderem den begehrtern "Male Artist of the Year" und zweimal hintereinander den "Album of the Year Award" für seine Produktionen "Where I'm coming from" und "Talkin' Teardrops".Wie sagte doch ein bekannter englischer Country Music DJ "If you like Country Music, you'll like Andy Martin".
Band:
Andy Martin
Bandleader, Lead Vocals, Acoustic und Electric Guitar. Andy ist seit 30 Jahren mit seiner REAL COUNTRY MUSIC auf den Bühnen zu sehen und zu hören.
Aaron Till
Seit Februar 2018 in der Band mit dabei. Der Weltklasse Fiddler spielte in seiner Karriere bereits mit Stars wie Mark Chesnutt, Pam Tillis, Asleep at the Wheel und ist nun mit Andy Martin "on the road".
Marcel Britt
Seit vielen Jahren ein guter Freund und Mitmusiker von Andy. Hat 1987 bereits in der ersten Bandformation mitgespielt und ist seit einigen Jahren wieder voll dabei. Singt und spielt den Bass.
Michael Schweizer
Ebenfalls seit mehreren Jahren mit dabei, ist neben der Band auch ein Mitglied von Andy's Acoustic Project .Spielt die E-Guitar, Acoustic Guitar, Dobro und Pedal Steel Guitar.
Domenico Russo Antunez
Unser Mann für den Rhythmus ... Ein versierter Drummer mit einem tollen Groove, in verschiedenen Styles zuhause, hatte aber immer ein grosses Herz für Country Music und ist nun bei Andy Martin & Band gelandet.

VIDEOS:
Road to Hell https://youtu.be/Ftv5UiDHSqY
YOU LIED TO ME https://youtu.be/ecEUlzhd6vs/
ASHES IN THE WIND https://youtu.be/EUvXnq5McDc/

Eintritt frei / Kollekte

© Heaven Music Club

#heaven #livemusic #boogiewoogie #blues #bluesrock #rockandroll #rockabilly #country

Anhang öffnen (Supersonic.jpg)

 

-
21:00 Uhr - 04:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?