CHR!SS!, live. Eintritt frei

Freitag, 22.03.2024 um 21:00 Uhr bis Samstag, 23.03.2024 um 04:00 Uhr

CHRISSI REITER  THE VOICE
You love Rock, Blues, Soul and Pop? Dann bist Du hier genau richtig!
In den frühen 70ern als einziges Mädel und zweitjüngstes von 4 Geschwistern geboren.
Temperamentvoll, humorvoll, laut, menschlich, tough, selbstbewusst, chaotisch, witzig, stur, verlässlich, ehrgeizig, pünktlich, klar, zufrieden und sehr dankbar. Das bin ich:
Ein typischer Widder. Schon früh erkannte meine Mama mein Talent und tat alles was Sie konnte, um es mir zu ermöglichen mich musikalisch zu entwickeln und entfalten.
Kinderchor, Musikhauptschule, Sologesang (Klassik) in Dornbirn, Einzelunterricht Pop/Rock/Soul/Gospel in Dornbirn und Einzelunterricht (Jazz) in Zürich.
Ich bin dankbar für die fantastischen Erfahrungen und die wunderbaren Lehrer die mich auf diesem Weg begleitet haben.
Mit vielen Auftritten in diversen Bands und meiner unbändigen Leidenschaft im Singen, konnte ich meine Techniken in den verschiedenen Stilrichtungen perfektionieren. Und die Stimme EINS mit mir machen. Schon mein ganzes Leben gehört Singen zu meinem absoluten Lieblings Freitzeitvernichter.
Und ich freue mich über jeden Ton den ich für Sie singen darf.
LET ME BE YOUR VOICE

CHR!SS!
4 unterschiedliche Charaktere und 4 professionell eingesetzte Instrumente, 4 Vollblutmusiker.
ABER auch: 4 Herzen die gleich ticken. Zusammen sind wir ein Feuerwerk aus Professionalität, Lebensfreude, Menschlichkeit und Musikalität. Lassen Sie sich diese Energie nicht entgehen!
Chrissi Reiter – Vocals
Günter Pichler – Guitar
Marc Ray Oxendine – Bass
Nick Thomas - Drums

© Heaven Music Club
#heaven #livemusic #boogiewoogie #blues #bluesrock #rockandroll #rockabilly #country

Anhang öffnen (Supersonic.jpg)

 

-
21:00 Uhr - 04:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.