CountryUp

Samstag, 23.07.2022 um 21:00 Uhr bis Sonntag, 24.07.2022 um 04:00 Uhr

Nach dem absolut genialen Konzert 2021, hier sind sie wieder! Allesamt gestandene Musiker mit vieljähriger Erfahrung aus der Schweiz und Deutschland finden sich zusammen 
Auch wenn alle einen unterschiedlichen Hintergrund haben, gibt es doch eine Sache, welche die Mehrheit von uns verbindet. 1992 entstand die Band Country Stew, die 2019 ihre beinahe 30-jährige Erfolgsgeschichte beendet hat. Ein paar verbliebene Bandmitglieder schlossen sich wieder zusammen und entschieden, dass das noch nicht das Ende der gemeinsamen Zeit gewesen sein soll. Mit der nötigen Verstärkung und etwas Reorganisation ist diese Kombination nun sehr vielversprechend aufgestellt.
2020 fiel also der Startschuss für ein neues Kapitel unserer Band als Teil der nationalen Country Musik Geschichte.
Mit grosser Spannung und Vorfreude erwarten wir die Bühne. Bist du auch bereit für gute Musik und gute Laune?
So shake the dust off your boots and COUNTRY UP!
Nick Käufeler, Gitarre und Gesang
Jael Schmid, Gesang und akustische Gitarre
Norbert Dengler, Pedal Steel Guitar, Banjo, Gitarre
Andy Maurer, Drums
Christian Knoll, Bass und Backing Vocals
kein Eintritt / Kollekte
© Heaven Music Club

Anhang öffnen (Red-House-Blues-Corporation-08.07.22.jpg)

 

-
21:00 Uhr - 04:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?