Dezibelles A-Capella-Quartett *die throhfolgerinnen

Samstag, 31.08.2019 um 20:00 Uhr

Mit grossem Erfolg traten dezibelles 2014 mit ihrem Programm „sturm & gsang“
erstmals in Kreuzlingen auf. In der Zwischenzeit konnten sie an verschiedenen Orten in der Ostschweiz erlebt werden und immer war es ein Hochgenuss dabei zu sein, wenn sie mit ihren sicheren Stimmen, den wohlklingenden Harmonien und ihren dazu passenden Choreografien auftraten. Nun haben sie sich vergangenen Sommer neu formiert und ihr neues Programm „die thronfolgerinnen“ erscheint im Stil von dezibelles und doch neu!

Pressestimme:

„Die Sängerinnen bewiesen vom ersten Lied an, dass sie Spezialistinnen für Klangwelten sind, die man so nicht alle Tage hört. (....) Für Gänsehautstimmung
sorgten sie mit ihrer Interpretation des Filmmusikklassikers “Over the Rainbow”. Die unverstärkte Musik der dezibelles sorgte beim Publikum für einen umso stärkeren Schlussapplaus: Der ganze Saal
gab Standing Ovations.”
Pressestimme
ZÜRICHSEE ZEITUNG VOM 8. APRIL 2019
Nicole Hitz – Sopran
Rebekka Bräm – Sopran
Daniela Villiger – Mezzosopran
Editha Lambert – Alt
Andrea Fischer – Musikalische Leitung

Anhang öffnen (Flyer doppelseitig 190428_die thronfolgerinnen_flyer_DIINlang_kreuzlingen_osm.pdf)

 


20:00 Uhr - 21:45 Uhr

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?