1. Swiss Percussion Night

Freitag, 27.04.2018 um 20:00 Uhr

„Swiss Percussion Night“, ein neues Format des Thurgauer Schlagzeugers Fabian Ziegler wird am 27. April 2018 das erste Mal die Bühne im Gemeinde- und Kulturzentrum Aadorf erobern. Mit diesem Grossprojekt will er die Verbreitung und Etablierung der Schlaginstrumente als Solo- und Ensembleinstrument der Bevölkerung vermitteln.

Das Publikum wird in ein Programm der Superlative eintauchen und die vielfältigen Klangfacetten verschiedenster Schlaginstrumente geniessen können. Dabei wird er unterstützt vom Cosmic Percussion Ensemble, welches bereits Preisträger beim Kammermusikwettbewerb von Migros Kulturprozent war.

 

Diese Veranstaltung wird unterstützt von

 

Migros-Kulturprozent

ThurKultur

Dr. Heinrich Mezger-Stiftung

Zürcher Hochschule der Künste

Anhang öffnen (Flyer A5 Swiss Percussion Night.pdf)

 


20:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.