2. Winterkonzert der Stadtmusik Altstätten

Samstag, 18.01.2020 um 19:30 Uhr

Was wäre die berühmte Duschzene in Alfred Hitchcock’s «Psycho» ohne ihre nervenzerfetzenden Streicher-Klänge? Lasst uns einen Moment darüber nachdenken: Janet Leigh, alias Marion Crane, steht unter der Dusche, eine verschwommene Gestalt nähert sich hinter dem Vorhang, zieht ihn mit einem Ruck zur Seite, man sieht ein großes Messer und... Stille! Langweile! Ohne die Musik hätte die Szene, der gesamte Film, nicht annähernd so gut funktioniert. Dies gilt natürlich nicht nur für dieses Beispiel. Es gäbe hunderte, tausende gute Beispiele. Spannung, Gänsehautmomente, Überraschung – das sind die fundamentalen Elemente für einen guten Krimi. Und ohne die Musik gingen eben diese Gefühle verloren. Die Musik macht den Ton, oder eben den Krimi! Aus diesem Grund nehmen wir euch, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, am diesjährigen Winterkonzert mit in die Welt der Krimis. Genauer gesagt an ein Krimidinner.

 

Erlebt mit der Stadtmusik Altstätten den ultimativen Krimi-Kick, mit mörderisch guter Musik! Von unseren jüngsten Korps bis zur Stadtmusik, taucht mit uns ein.

 

Der Vorverkauf startet am 3. Januar 2020 bei «Thür Getränke» in Altstätten. Saalöffnung ist ab 18.30 Uhr, Beginn der Winterkonzerte um 19.30 Uhr. Nach der Unterhaltung ist natürlich wieder die Musikantenbar sowie die Kaffeestube geöffnet.

Anhang öffnen (Titelbild_Wiko_2020.jpg)

 


19:30 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.