Joli-zwo

Freitag, 27.01.2017 um 20:00 Uhr

Im Januar 2018 verabschiedet sich der Hitzige Appenzeller Chor von der Bühne. Easy bleiben – Tickets bestellen. Denn sie geben vor dem Ende nochmals Vollgas, treiben Sport auf der Bühne, zeigen Sex-Appeal und jagen einander musikalisch in neue Gefilde. Das zweite abendfüllende Programm als Abschieds-Geschenk an ihr geschätztes Publikum.

Wie immer ein Schmaus für Ohren und Augen – kaum zu glauben was die sich erlauben. Reifer sind sie geworden, die Hitzigen Appenzeller, doch eins bleibt gleich: Tradition kommt nicht aus der Konserve, sondern sie wächst und sprießt, wenn man sie gießt. Der Hitzig bleibt spritzig, frech und witzig. Er geht in die Tiefe, erklimmt neue Höhen, lässt Tradition glänzen, indem Grenzen verschmelzen. Ab Januar 2018 gehen sie heiter weiter, geben Vollgas in Beruf und Familie, treiben immer noch Sport – aber nicht mehr auf der Bühne – und jagen neuen musikalischen Projekten hinterher. Bestehendes vergeht – Neues entsteht.

Doch lasst uns die Lachmuskeln nochmals so richtig an-,auf-, über-, unter-, ver- und entspannen. Wir freuen uns auf euch!

Anhang öffnen (Joli_zwo.jpg)

 


20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.