Köter (CH) & A Place Left to hide (CH)

Samstag, 17.12.2022 um 19:30 Uhr

Mundart Punkrock mit der Band Köter (CH) und als Support die Post Punkrock Band A Place Left to hide (CH)
 
Köter (CH) Mundart Punkrock 22:00h - 23:00h
Begonnen in Bern neu besetzt im Thurgau, bellt Köter seine Texte als rhythmischen Protest in Mundart. Unterstützt wird die tanzende Lyrik von einer musikalischen Dampflock, welche einmal in Bewegung, gar nicht mehr gestoppt werden will!
Verspielt und inhaltlich direkt hat sich das Welpen nun ungebremst zum Köter entwickelt.
 
A Place Left to hide (CH) sanftmütig, brachial, seelenvoll 20:30h - 21:30h
bringt euch dynamischen und abwechslungsreichen Post-Grunge-Rock.
 
Eintritt ist 20.- CHF inkl. Getränkbon für 5.-CHF nur mit Abendkasse

 

Anhang öffnen (20201008_Koeter_Logo_RZ_black.png)

 


19:30 Uhr - 23:45 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?