konzert Huw Lewis

Mittwoch, 15.08.2018 um 20:00 Uhr

Er gehört hierbei zu den Ausnahmen: Er benutzt dabei lediglich eine Schlagzeugmaschine um den Takt zu behalten - der Rest wird von ihm Live gespielt und gesungen. Mehr als zwanzig Jahre Musikerfahrung nimmt der Performer zu seinen Auftritten mit. Dabei schöpft er aus einem fast unermesslichen Repertoire der letzten 40 Jahre. Er spielt nicht nur auf akustischen Gitarre, seine einzigartige Stimme wird zwischendurch auch von der Mundharmonika begleitet.

Die kostenlosen Konzerte music@celerina.ch finden jeden Mittwoch in ausgewählten Hotels in Celerina statt. Meet you there!

Anhang öffnen (Music@Programm Booklet.pdf)

 


20:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Tags: #celerina  #music@ 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?