Luca Sestak in Concert

Samstag, 30.03.2024 um 21:00 Uhr bis Sonntag, 31.03.2024 um 04:00 Uhr

Luca Sestak im Heaven! Nach Axel Zwingenberger, Christoph Steinbach, Eric Lee, Hamp, Jojo Carpenter, Cili Marsall, Henning Pertiet, Daniel Ecklbauer, Nico Brina, Pianokillers, Dan Popek, Alain Boog und vielen anderen ist die Riege der europaweit besten Pianisten im Heaven schon ziemlich gross. Wir freuen uns sehr auf das Konzert mit Luca Sestak.
Luca Sestak ist ein junger Pianist, Komponist und Produzent aus Deutschland, der mit seinen virtuosen Darbietungen und seinem unverwechselbaren Sound die internationale Musikszene im Sturm erobert hat. Luca wurde 1995 geboren und begann im Alter von neun Jahren mit dem klassischen Klavierunterricht. Mit elf Jahren entdeckte er die Jazzmusik für sich und begann bereits, erste eigene Musik zu komponieren.
Im Jahr 2006 begann Luca, seine Klavierauftritte auf YouTube hochzuladen – seine Videos haben seitdem über 30 Millionen Aufrufe gesammelt und dazu beigetragen, Luca als aufstrebenden Star in der Musikwelt zu etablieren. Im Alter von 14 Jahren begann er, öffentlich aufzutreten, in kleinen Veranstaltungsorten und bei lokalen Veranstaltungen. Die Entwicklung eines einzigartigen Stils, der Elemente von Jazz, Blues, Boogie Woogie mit klassischer Musik und Popmusik vermischte, machte ihn zu einem herausragenden Musiker und bald trat er in größeren Veranstaltungsorten und auf Festivals auf der ganzen Welt auf.
Lucas Musik zeichnet sich durch sein virtuoses Spiel gepaart mit seiner Fähigkeit aus, traditionelle Klaviergenres wie Jazz, Klassik und Blues auf humorvolle Weise mit zeitgenössischen Elementen und modernen Beats zu verbinden. Seine Kompositionen sind oft eine Fusion verschiedener Genres und seine Improvisationsfähigkeiten sind unübertroffen. Er ist bekannt für seine intensiven rhythmischen Grooves, gefühlvollen Melodien und seine Fähigkeit, durch seine Musik eine emotionale Verbindung zu seinem Publikum aufzubauen. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Interpret ist Luca auch ein produktiver Komponist und hat drei Alben mit Notenbüchern veröffentlicht. Neben weltweiten Auftritten kann Luca auf einige beeindruckende Erfolge zurückblicken, darunter Auftritte für den Bundespräsidenten von Deutschland, den Präsidenten von Irland, eine dreiwöchige China-Tournee im Jahr 2018 sowie zahlreiche TV- und Radioauftritte. Seit 2018 ist Luca offizieller Partner eines der weltweit führenden Klavierhersteller, KAWAI Pianos. Ein Jahr später nahm ihn Sony Music unter Vertrag, um sein Album „Right or Wrong“ zu produzieren.
Heute gilt Luca Sestak als einer der führenden Pianisten seiner Generation. Er tourt weiterhin international, spielt in Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt und fasziniert das Publikum mit seinem einzigartigen Sound und Stil. Mit seinem Talent und seiner Leidenschaft für Musik wird Luca sicher auch in den kommenden Jahren die Grenzen dessen, was auf dem Klavier möglich ist, immer weiter verschieben.
Videos:
https://youtu.be/aqWP73dT5HA
https://youtu.be/JvROAwRIPnE
https://youtu.be/lVZ5d-Paklk?list=RDEMdJL_c326ppXfWKWbWy4HMw
Eintritt frei / Kollekte
© Heaven Music
Pianopartner: tastenträume.ch Rainer Zulauf #tastenträume
#heaven #livemusic #boogiewoogie #blues #bluesrock #rockandroll #rockabilly #country

Anhang öffnen (Supersonic.jpg)

 

-
21:00 Uhr - 04:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 1.