Marimba Recital 12 Special Guests Svet Stoyanov (BG), Katarzyna Mycka (DE)

Sonntag, 08.04.2018 um 17:00 Uhr

Fabian Ziegler, Matzingen, präsentiert bereits zum 12. Mal sein "Marimba Recital". Bei dieser Ausgabe konnte er sogar zwei spektakuläre und international erfolgreiche Künstler, Svet Stoyanov, Professor an der Frost School of Music, Miami, und Katarzyna Mycka, Marimba One Artist, für sich gewinnen. Zusammen mit Svet Stoyanov und Katarzyna Mycka wird Fabian Ziegler ein spannendes und abwechslungsreiches Programm gestalten.

 

Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch die Unterstützung von:

Kulturstiftung des Kantons Thurgau

Migros-Kulturprozent

StockArt - Stiftung für Musik

Dr. Heinrich Mezger Stiftung

Zürcher Hochschule der Künste

 

evangelische Kirchgemeinde Matzingen

Anhang öffnen (Header_2.png)

 


17:00 Uhr

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.