Neal Black & The Healers beim Bluesclub Bühler im Bogenkeller

Freitag, 06.09.2019 um 20:30 Uhr

Beim ersten Konzert nach dem Openair gastieren am Freitag, 6. September, „Neal Black & The Healers“ beim Bluesclub Bühler. Neal Black aus San Antonio, Texas, ist einer der bedeutendsten amerikanischen Künstler der aktuellen Blues-Szene in den USA und Europa.

Neals rauhe und tiefe Stimme, unterlegt mit seinem Gitarrenspiel, werden auch in Bühler für Gänsehautfeeling sorgen. In den letzten 25 Jahren hat er mit seiner Fusion aus Blues, Rock und Roots Music sein Publikum auf der ganzen Welt elektrisiert. Seine Musik ist geprägt von einer starken Verbundenheit im Südstaatenrock. Seine tiefe, rauchige Stimme ist unverkennbar und beschert ein Erlebnis, das garantiert noch lange nachhallen wird. Mehr als nur ein Geheimtipp ….

Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr. Anstelle eines Eintritts wird in der Pause für die Musiker eine Hutsammlung durchgeführt.

Anhang öffnen (vorschau_07_NealBlack&TheHealers.jpg)

 


20:30 Uhr - 23:30 Uhr
Facebook-Event öffnen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.