Pascal Geiser & Band beim Bluesclub Bühler

Freitag, 07.09.2018 um 20:30 Uhr

 

Er hat die Promo Blues Night sowie die Swiss Blues Challenge 2016 gewonnen und die Schweiz an der International Blues Challenge in Memphis vertreten. An der European Blues Challenge in Dänemark vor einem Jahr belegte er den stolzen dritten Platz, was noch kein Schweizer Bluesmusiker geschafft hat. Anfang Mai erschien das lang erwartete erste Album „Lucky Man“, das auf Anhieb auf Platz 2 der Schweizer Hitparade landete.

 

Der 38-jährige Sänger, Blues-Harp-Spieler und Gitarrist hat sein Album in der Musik- und Filmstadt Los Angeles beim renommierten Produzenten und Songschreiber Eric Corne eingespielt. Zusammen mit dem Pianisten und Organisten Shanky Wyser und auserlesenen, hochdekorierten amerikanischen Studiomusikern. Entstanden ist ein vielfältiges, abwechslungsreiches und hochkarätiges Album mit elf Songs (davon zehn Eigenkompositionen), die alle Facetten des Blues auf der Höhe der Zeit reflektieren. Davon können sich die Besucher im Bogenkeller überzeugen lassen.

 

Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr. Anstelle eines Eintritts wird in der Pause für die Musiker eine Hutsammlung durchgeführt.

 

Anhang öffnen (vorschau_06_PascalGeiserBand.jpg)

 


20:30 Uhr - 23:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.