Remo B. & The Keys

Freitag, 03.05.2024 um 21:00 Uhr bis Samstag, 04.05.2024 um 04:00 Uhr

Eine Mischung aus Rock 'n' Roll und Blues.

Die musikalische Laufbahn von Remo B. begann bereits im Jahr 1983. Der damals vierjährige Musiker erhielt seinen ersten Unterricht auf der Violine. Das Handwerk auf den Tasteninstrumenten erlernte er während vielen Jahren auf der Kirchenorgel, der «Mutter aller Musikinstrumente». Es folgten diverse musikalische Aus- und Weiterbildungen, unter anderem studierte er an der Jazzschule St.Gallen «Composing und Arranging». Ein Schwergewicht auf das Piano legte er erstmals während seines Studiums an der Jazz School Paris. Sein Bluesharpspiel entwickelte er ebenfalls während dieser Zeit weiter sowie in Jam Sessions und Workshops mit der Blueslegende J.J. Milteau.
Treue Begleiter von Remo B. sind «the Keys». Die talentierten Musiker verstehen es bestens, das Publikum mit ihrem kompromisslosen Sound in ihren Bann zu ziehen. Gemeinsam mit ihrem Frontmann sorgen sie mit einer Mischung aus Rock 'n' Roll und Blues für volle Konzertsäle und liefern eine fulminante Live-Show, welche nicht nur Liebhaber des Genres zu überzeugen weiss.
Remo B., vocals / piano / bluesharp
Dominic Müller, vocals / piano
Andy Hug, drums
Boots, bass
Chris Käufeler, saxophones
Florian Egli, saxophones
Video:
www.youtube.com/watch?v=ejuh2Gw5LJc

Eintritt frei / Kollekte
© Heaven Music
#heaven #livemusic #boogiewoogie #blues #bluesrock #rockandroll #rockabilly #country

Anhang öffnen (Supersonic.jpg)

 

-
21:00 Uhr - 04:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?