Rob & the Bulls /IT

Dienstag, 02.04.2024 um 20:00 Uhr bis Mittwoch, 03.04.2024 um 01:00 Uhr

Rob & the Bulls sind auf der Durchreise nach Belgien und machen für einen Tag Halt im Heaven Balterswil. Deshalb wird das Konzert erstmals an einem Dienstag durchgeführt.
Was ist das Rezept für ein "perfektes" Rockabilly Trio? Eine solide Rhythmussektion, ein Gitarrist, der einen nach jedem Solo sprachlos zurücklässt, und Texte, die Geschichten erzählen. All das verkörpert Rob And The Bulls. Rob ist präzise und überzeugend an seinem Kontrabass, während Sandro, nach Jahren zusammen mit Don Diego (waren auch schon im Heaven zu Gast) mit Dale Watson, Bob Wayne, Bill Kirchen, Deke Dickerson und hundert anderen grossartigen Künstlern einen Groove entwickelt hat der nicht solider sein könnte. Wenn man dazu noch die scharfe und virtuose Gitarre von Albo hinzufügt, der nach Jahren des Spielens an der Seite von Andrea Braido, Giuliano Palma, Bob Wayne und vielen anderen, wird man verstehen, dass wir der Perfektion nahe kommen.
Rob hingegen hat eine sanfte Stimme und scheint jede Phrase, die er singt, zu seiner eigenen zu machen. Die Musik, die gespielt wird; ist direkte und aufrichtige amerikanische Musik, die von urigem Rock and Roll bis hin zu spärlichem Rockabilly reicht, ohne dabei die Country-Atmosphären zu vernachlässigen.
Es darf getanzt werden, aber auch die Show und ihre persönlichen Geschichten gefallen während man ein Bier trinkt. Was könnte besser sein?

http://www.youtube.com/watch?v=DTKRhBk6w_I...
http://www.youtube.com/watch?v=pNti9O93Wyg...
http://www.youtube.com/watch?v=dtX-VhMMRcU...
http://www.youtube.com/watch?v=wZ4uYJFKPRg...
Eintritt frei / Kollekte
© Heaven Music Club
#heaven #livemusic #boogiewoogie #blues #bluesrock #rockandroll #rockabilly #country

Anhang öffnen (Supersonic.jpg)

 

-
20:00 Uhr - 01:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?