Rockabilly Bones, live im Heaven

Freitag, 02.12.2022 um 21:00 Uhr bis Samstag, 03.12.2022 um 04:00 Uhr

Wir sind eine vierköpfige Rockabilly Band. Unser klassisches Line Up besteht aus Samuel Hernando (Kontrabass), Stefan Müller (Drums), Guillaume Mir (Leadgitarre) und Sandro Valente (Vocals, Rhythmusgitarre).
Neben Rockabilly beeinflussen uns der Rock’n’Roll, der Boogie, der Blues und natürlich der gute alte Hillbilly. The Rockabilly Bones steht für viel Spielfreude und Begeisterung für die Musik. Unser Repertoire ist eine Mischung aus eigenen Songs und Coverversionen.
Unsere Band mit Probelokal in Sursee darf sich zu Recht als internationale Band bezeichnen, stammen doch Sam aus Spanien, Guillaume aus Frankreich, Sandro aus Italien und Stefan aus der Schweiz.
The Rockabilly Bones wurden durch Sandro, Stefan und Sam gegründet. Nach einigen Monaten konnte mit Guillaume die fehlende Position an der Leadgitarre besetzt werden.
Da wir der Meinung sind, dass eigene Interpretationen einer schlechten Nachahmung immer vorzuziehen sind, haben wir vielen Coverversionen einen eigenen Touch gegeben. Besonders freuen wir uns darauf, dem Publikum unsere „The Rockabilly Bones Originalsongs“ präsentieren zu dürfen.
Wir freuen uns, im Heraven aufzutreten und zu spielen, bis dem Bassisten die Finger bluten, dem Drummer die Sticks zerbrechen oder die Saiten unserer Gitarren reissen!

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=wYfYWtVc2Vc
https://www.youtube.com/watch?v=OuG2NUNBqMk

Anhang öffnen (80769033_2903742566343638_6451376259703242752_n.jpg)

 

-
21:00 Uhr - 04:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.