SBO WORLD WIDE BAR

Freitag, 28.02.2020 um 18:00 Uhr

SBO World Wide Bar

 

Das Symphonische Blasorchester Kreuzlingen (SBO Kreuzlingen) reist vom 18. bis 28. Juli 2020 zum ersten Mal nach Südostasien. Grund für diese Entscheidung ist einerseits die Einladung des alle zwei Jahre stattfindenden «Singapur International Band Festivals» und andererseits die einmalige Chance als europäisches Orchester eine Konzerttournee im südostasiatischen Raum in Angriff zu nehmen.

Komm zu uns in den Narrenkeller und stoss mit uns auf die Vorfreude dieser Asien-Reise an. Geniesse zum Beispiel unseren S.I.N.G.A. pur Drink, welcher speziell für unsere Reise kreiert wurde. Wir freuen uns auf Dich!

 

Freitag, 29. November 2019

Freitag, 27. Dezember 2019

Samstag, 28. Dezember 2019

Freitag, 31. Januar 2020

Freitag, 28. Februar 2020

Freitag, 27. März 2020

 

Jeweils ab 18:00 Uhr im Narrenkeller, Sallmannhaus beim Bärenplatz, Hauptstasse 74, Kreuzlingen

Anhang öffnen (sboww_bar_web.pdf)

 


18:00 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben