Shawn Jones beim Bluesclub Bühler

Freitag, 29.11.2019 um 20:30 Uhr

Beim nächsten Konzert am Freitag, 29. November, gastiert einer der Grossen der internationalen Blues/Rock- und Roots-Musikszene im Bogenkeller.

Der Amerikaner Shawn Jones zählt solo, mit Band oder als Begleitmusiker zu den gefragtesten Musikern in den Staaten und in Europa. Bereits zum drittenmal im kleinen Rahmen und einmal am Openair ist er ein immer wieder gerngesehener Gast beim Bluesclub Bühler.

Shawn Jones verkörpert Leidenschaft pur und spätestens beim ersten Gitarren-Solo weiss man, dass der Blues durch seine Adern fliesst. Der gebürtige Kalifornier gilt als ein dynamischer Performer, der mit seinem atemberaubenden Gitarrenspiel als auch mit seiner ausdrucksstarken, souligen Stimme zu beeindrucken weiss. Shawn Jones ist das Synonym für American Roots, Blues/Rock-Musik. Seine Hingabe zu seiner Musik sowie mittlerweile über 25 Jahre auf Tournee brachten ihm internationale Anerkennung. Mit fünf Studioalben und einem Live-Album ist Shawn aufgrund seiner Fähigkeiten als erfahrener Songwriter, Gitarrist und Sänger einer der dynamischsten und relevantesten Künstler der heutigen Musikszene.


Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei und in der Pause wird eine Hutsammlung für die Musiker durchgeführt.

Anhang öffnen (vorschau_10_ShawnJones.pdf)

 


20:30 Uhr - 23:30 Uhr

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.