Ständli am See

Donnerstag, 30.06.2022 um 19:00 Uhr

Gemeinsam musikalisch durch den Sommer

Die beiden Musikvereine Sommeri und Güttingen haben sich über die Sommermonate zusammengeschlossen. Unter der Leitung von Hanspeter Ziegler wurde mit den rund 40 Musikanten ein abwechslungsreiches Sommerprogramm erarbeitet. 

Das Ständli am See in Güttingen

In Güttingen wird das Programm am Donnerstag, 30. Juni beim Hafen zu hören sein. Der Wassersportverein (WVG) bietet eine kleine Festwirtschaft mit Grilladen und Getränken an. Das Konzert findet nur bei guter Witterung statt, informiert wird über die Homepage.

Das traditionelle Fischständli in Sommeri

Die zweite und letzte Chance, das vereinte Orchester zu hören wird am 2. Juli am Fischständli auf dem Surprise-Areal in Sommeri sein. Ab 17:00 Uhr hat die Festwirtschaft mit feinen Fischknusperli geöffnet. Für die Kinder wird eine Spielecke vorhanden sein. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.

Anhang öffnen (Sommerprojekt2022_FlyerS1.pdf)

 


19:00 Uhr

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?