„Supersonic“ beim Bluesclub Bühler

Freitag, 02.06.2023 um 20:30 Uhr

Am Freitag, 2. Juni, gastieren mit „Supersonic“ fünf Musiker im Bogenkeller, welche eine gemeinsame Leidenschaft verbindet: Blues, Rock und Funk – und zwar immer mit Überschall.

Die Band schreibt: Wer unsere Liebe für die schnellen Rhythmen und treibenden Sounds der 60er, 70er und 80er teilt und dazu auch noch eine energiegeladene Show erleben möchte, kommt bei Supersonic garantiert auf seine Kosten.

Gegründet haben wir unser Quintett anfangs 2018. Schon seit Jahren befreundet, haben unser Keyboarder Suti, Bassist Reto und Sänger Rolf pünktlich zum Jahresbeginn beschlossen, eine neue Band ins Leben zu rufen. Die Motivation dazu lässt sich ganz einfach erklären: Alle drei können nicht lange ohne die Musik.

Suti hatte sich gerade eine Babypause von der Musik gegönnt; Reto und Rolf standen nach der Auflösung ihrer alten Kombo ohne Band da. Was tun also, wenn drei hungrige Musiker wieder auf die Bühne wollen? Eine neue Band gründen, natürlich. Die fehlenden Mitstreiter, Daniele und Nicolas waren schnell gefunden. Die Truppe war somit komplett. Seit dem Start ins Jahr 2020 hat Pier den Posten von Nicolas an der Gitarre übernommen.

Die Passion für rockige, bluesige und funkige Schallwellen verbindet die fünf Musiker und bildet den Grundstein von Supersonic.

 

Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr. Anstelle eines Eintritts wird in der Pause für die Musiker eine Hutsammlung durchgeführt.

Anhang öffnen (vorschau_05_Supersonic.jpg)

 


20:30 Uhr - 23:00 Uhr

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.