The Foxtail Cover Band

Samstag, 27.04.2024 um 21:00 Uhr bis Sonntag, 28.04.2024 um 04:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass die geniale Foxtail Cover Band wieder zu uns ins Heaven kommen.

Nicht zum ersten Mal werden die Franzosen aus dem Elsass das Heaven zum Beben bringen. Die Foxtail Cover Band wurde im September 2009 von Yves Thoma, in Kembs im Elsass gegründet. als leidenschaftlicher Musiker,Sänger, Gitarrist und mit der Mundharmonika ist er der Front Man und BandLeader. Die ersten Konzerte wurden bereits im März 2010 gespielt, und seitdem ist die Band für verschiedene, öffentliche und private Anlässe & Veranstaltungen musikalisch on the road.
Neu hinzugekommen ist Patrick Hanser der die Technik managt und als Ersatzgitarrist einspringt wenn Not am Mann ist. Unser 4 bis 5 Stunden dauerndes Repertoire besteht ausschließlich aus Rock Musik von den Status Quo , Chuck Berry ,ZZ Top , Lynyrd -Skynyrd , Rolling Stones ,Bryan Adams) und noch vielen mehr.
Videos:
https://youtu.be/VhqYO86AstM
https://youtu.be/fVnao5hS4l8

Eintritt frei / Kollekte
© Heaven Music
#heaven #livemusic #boogiewoogie #blues #bluesrock #rockandroll #rockabilly #country

Anhang öffnen (Supersonic.jpg)

 

-
21:00 Uhr - 04:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.