The Heavy Hitters beim Bluesclub Bühler

Freitag, 07.12.2018 um 20:30 Uhr

 

Die Band um den charismatischen australischen Sänger Michael Vdelli weiss, wie es sein Publikum begeistert und unterhält.

 

Nach dem unerwarteten Erfolg des akustischen Sets während der kürzlich vollendeten Europatournee mit der Blues/Rock-Band "Vdelli", haben sich Bandleader Michael Vdelli und seine Mitmusiker entschieden, ein akustisches Projekt zu verwirklichen. Neben der Bearbeitung von ausgewähltem Vdelli-Material, das für das akustische Setting neu arrangiert wurde, greift das Repertoire der Gruppe auf Blues, Jazz, Rock und Roots zurück. Nach dem Erscheinen Ihres Debütalbums im Frühjahr 2016 haben die Heavy Hitters bereits über 70 TV-, Radio-, Club- und Festival-Konzerte absolviert.

 

Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr. Anstelle eines Eintritts wird in der Pause für die Musiker eine Hutsammlung durchgeführt.

 

 

 

 

 

Anhang öffnen (vorschau_09_TheHeavyHitters.jpg)

 


20:30 Uhr - 23:30 Uhr
Facebook-Event öffnen

Zurück

Einen Kommentar schreiben