THE KLAYNS

Donnerstag, 18.04.2024 um 20:00 Uhr bis Freitag, 19.04.2024 um 01:00 Uhr

 

 "Es begann im Wohnzimmer" THE KLAYNS wurden im Jahr 2018 durch Wayn, Klaus und Andy gegründet.

Jede Band startete in einer Garage, doch THE KLAYNS starteten im Wohnzimmer. Klaus, Andy und Wayn Coverten Songs, doch etwas fehlte. Gitarristen und einen Sänger.

Nach langem Suchen fand Peter , Donat und Martin den weg zu THE KLAYNS und somit begann die Karriere als 6 Mann Band. Sie spielen energiegeladene Songs aus den 70er und 80er Jahren, als die Rockmusik auf ihrem Zenit war.

Bestens bekannte Titel animieren Jung und Jung geblieben von Beginn weg zum Mitsingen und Mitklatschen.

Dabei stossen auch ihre Eigenkompositionen auf grosse Begeisterung. Noch immer rocken wir jeden Dienstag unser Probelokal in Arlesheim.

 

Videos:

www.youtube.com/watch?v=nNdV5CwM14o

https://youtu.be/tWVuwiuPUrs

https://youtu.be/i6hbKxjJKFE

 

Eintritt frei / Kollekte

© Heaven Music Club #heaven #livemusic #boogiewoogie #blues #bluesrock #rockandroll #rockabilly #country

 

 

Anhang öffnen (Supersonic.jpg)

 

-
20:00 Uhr - 01:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.