The Slight Delay

Freitag, 10.06.2022 um 21:00 Uhr bis Samstag, 11.06.2022 um 04:00 Uhr

Slight Delay sind unterwegs mit Bluesrock-Covern aus den Sechziger- und Siebzigerjahren. So spielen sie diverse Titel von Bands wie Fleetwood Mac, Jimi Hendrix, Yardbirds, Status Quo oder Gary Moore. Aufgelockert wird das durch ZZ-Top und Bryan Adams Hits und diverse Klassiker von anderen Blues- und Rock-Künstlern.
Mit klassischer Besetzung - zwei Stromgitarren, Strombass und Schlagzeug – touren sie strikt in Mono durch die Schweiz und - wenn's sein muss - auch durch Europa. Nur der Himmel ist das Limit, pflegt Martin zu sagen... Sie sind ganz klar dem British Blues der Sechziger und Siebzigerjahre verfallen und verstehen sich als etwas überalterte, aber nicht minder motivierte und bei vielen Frauen beliebte Boygroup. Leider sind sie bis jetzt nicht entdeckt worden und auch der Bravostarschnitt lässt auf sich warten.
Heute spielen mit Roli und Dave zwei Urmitglieder mit, komplettiert mit zwei ebenfalls mit mehr als 30 Jahren Aktivzeit beschlagene Kämpen. Freu dich auf gitarrenlastigen Bluesrock! Während Dave und Martin die unbestrittenen Poser der Band sind lassen es die introvertierteren Chris und Roli etwas ruhiger angehen. Weil die Jungs alle schon Fünfzig+ und nicht besonders gutaussehend sind, geben sie sich notgedrungen beim Spielen extra Mühe. Jede Frau, die sich übrigens am Bühnenrand sehen lässt wird frenetisch begrüsst und mit einem Lächeln belohnt. Das gilt speziell - aber nicht abschliessend - für Serviertöchter, die ab und zu ein Bier bringen dürfen.

Videos:
https://youtu.be/o4mkpd4FifI
https://youtu.be/ZvyD2x6iBzw
https://youtu.be/DOJRX7AaH-Q

Anhang öffnen (JJojo2.jpg)

 

-
21:00 Uhr - 04:00 Uhr
Facebook-Event öffnen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.