Tour 2017 - Let it brass

Samstag, 18.02.2017 um 19:00 Uhr

Die für die Ewigkeit geschriebenen Kompositionen der Beatles erstrahlen neu in blechernem Gewand.

Die Beatles lösten sich im Jahr 1970 auf, doch die Musiker der Beatles spielen noch heute zusammen. Sie erlebten die Höhen und Tiefen der Pilzköpfe und haben eine Menge zu erzählen. Die goldenen Jahre wo keine Bühne zu gross und kein Fan-Gekreische zu laut waren widerspiegeln sich in der Bühnenshow der Brass Section Generell5.

PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH – Generell5 hat für die 15. Tour den Thurgauer Theatermacher Giuseppe Spina engagiert. Um den Ambitionen von Generell5 gerecht zu werden, entwickelt er eine Grundsituation zum neuen Bühnenprogramm. Eine Behauptung, eine szenische Lüge, welche den Künstlern auf wie auch den Zuschauern vor der Bühne einen genüsslichen Abend bescheren soll. Der Schwerpunkt liegt musikalisch auf den Beatles, aber nicht nur: Weitere Stücke werden erklingen, mal als Anlehnung, mal als Kontrastprogramm. Der theatralische Bogen soll amüsant sein und fünf liebenswürdige Charaktere zeigen. Der Tiefgang bzw. das berührende Element wird die Musik sein.

Mehr Infos unter www.generell5.ch

Anhang öffnen (Flyer Let it brass.jpg)

 


19:00 Uhr

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.