Unterhaltungskonzert

Samstag, 27.04.2019 um 20:00 Uhr bis Sonntag, 28.04.2019

Musikverein Tägerwilen konzertiert

Der Musikverein und die Nachwuchsformation Young Tunes laden zur Unterhaltung am 27.und 28. April in die Bürgerhalle Tägerwilen ein. Auf dem Programm stehen Hits, Evergreens und volkstümliche Klänge, die alle Altersgruppen begeistern werden. Zur Erstaufführung wird auch das Aufgabenstück für das Musikfest 2019 in Kradolf – Schönenberg gelangen. Am Samstag beginnt das Konzert um 20 Uhr und am Sonntagnachmittag um 14 Uhr. Eine spezielle Tombola lockt mit schönen Preisen und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Mit dem Konzert will sich der Musikverein Tägerwilen bei seinen Passivmitgliedern, Gönnern und Sponsoren bedanken.

Geniessen Sie mit uns ein beschwingtes und mitreissendes Konzert unter der Leitung von Thomas Gmünder.

Anhang öffnen (Konzertführer_MVT_web.pdf)

 

-
20:00 Uhr

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.