Musikverein Sommeri

Blasmusik
Sommeri

Beschreibung

Unser Verein wurde im Jahr 1937 gegründet. Dank initiativen und aktiven Mitgliedern hat er allen Strömungen stand gehalten und wir sind Stolz darauf, dass wir als Dorfverein mit unseren Aktivmitgliedern in der 3. Stärkeklasse in Brass Band Besetzung Musik machen können. Der Besuch von kantonalen wie auch eidgenössischen Musikfesten liegt uns sehr am Herzen und wir konnten auch schon manche nennenswerte Auszeichnung nach Hause tragen.

Unser grosses Bestreben liegt darin, begeisterungsfähigen Jugendlichen bereits ab dem 8. Lebensjahr Musikunterricht zu erteilen. Dafür investieren wir sehr viel Zeit, Energie und natürlich auch Geld. Zusätzlich zum Unterricht für Blasinstrumente bieten wir auch Unterricht für Schlaginstrumente an.

Konzerte von «Musikverein Sommeri»

Keine Konzerte vorhanden.

Kontakt mit «Musikverein Sommeri» aufnehmen

Was ist die Summe aus 3 und 6?