Musikgesellschaft Malans

Blasmusik
Malans

Beschreibung

Wir sind ein traditionsreicher Verein aus der Bündner Herrschaft, der seit über 100 Jahren besteht. Während des Jahres gehören diverse musikalische sowie auch gesellschaftliche Anlässe in Malans zu unserem Vereinsleben. So zum Beispiel die Jahreskonzerte, das Muttertagskonzert, das Weihnachtskonzert sowie der Fritigstreff . Wir umrahmen auch öffentliche Anlässe wie die Bundesfeier oder verschiedene Gottesdienste musikalisch.

 

Unser Verein besteht aus 27 Mitgliedern aus allen Altersschichten. Wir sind alle sehr motiviert und haben Freude an der Musik. Unser Verein spielt in der 4. Stärkeklasse.

An unserem Probeabend werden die diversen, spannenden und abwechslungsreichen Musikstücke einstudiert, wobei der Spass und die Geselligkeit nicht fehlen dürfen.

 

Wir proben jeden Donnerstag von 20.00 – 22.00 Uhr. Alternativ können Proben auch an einem Montag zur selben Zeit angesetzt werden.

 

Wenn jemand Interesse hat, uns kennenzulernen oder bei uns mitzuspielen möchte, kann er unverbindlich bei einer Probe vorbeischauen oder uns kontaktieren. Wir freuen uns!

Konzerte von «Musikgesellschaft Malans»

Keine Konzerte vorhanden.

Kontakt mit «Musikgesellschaft Malans» aufnehmen

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.